Opus-Chaos

Es war einmal... ja, so fangen viele Märchen an - so auch dieses! Es begab sich vor langer Zeit, dass ein aufstrebender Rollenspiel-Autor sein einmaliges Werk einer kleinen Schar von Rollenspielern ankündigte. "OPUS CHAOS" sollte dieses Werk getauft werden und es sollte einen Siegeszug unter den Rollenspielsystemen antreten. Viele Sagen und Gerüchte sind um dieses Werk entstanden und wir, die KlingenCon-ORGA, haben versucht, IHN als erstes zu bekommen, um IHM die Möglichkeit zu geben, im Rahmen von Autoren-Spielrunden sein Werk den interessierten Massen zu präsentieren. Wir haben IHN auf unsere Flyer angekündigt, wir haben IHM extra einen Autoren-Raum reserviert, wir haben für IHN extra eine Mailaktion gestartet - doch erschienen ist ER bisher nicht!!!

Wir, die KlingenCon-ORGA haben seit langer Zeit zur großen Spendenaktion aufgerufen und die Resonanz war umwerfend! Zahlreiche Spender haben sich gefunden, die bereit waren, ein aufstrebenden Stern am Rollenspieler-Himmel zu unterstützen, dass er schon bald sein Werk der Menschheit offenbart. Mit Freude können wir berichten, dass die Spenden-Aktion folgenden Betrag erreicht hat:

100,00 €

Es ist nur noch ein Frage der Zeit und ER wird spielen!

 

 

 

 

 

Klingencon © 2013