Lexa Stein

SEHNSÜCHTE DES LEBENS

Die Gegenwart –

          Band 1

Zusammenfassung des Buches:

Lisy ist eine bodenständige Frau im mittleren Alter. Sie steht mitten im Leben mit ihren zwei Kindern und ihrem Mann. In ihrem Beruf, als Innenarchitektin, geht sie richtig auf! Kurz, es könnte nicht besser gehen.

Bei einem neuen Auftrag trifft sie auf den Mann ihrer Kundin. Ab da verändert sich ihr Leben. Dieser gutaussehende Mann verfolgt sie bis in ihre Träume. Ihre Gefühle schwanken hin und her, dadurch stellt sie fest, dass doch nicht alles so perfekt ist, wie es scheint.

Wird sie zulassen, dass diese aufkeimende Sehnsucht sie verführt?

Stefan ist ein gestandener erfolgreicher Anwalt nur privat sieht es ganz anders aus. Er befindet sich in einer festgefahrenen Ehe als er auf Lisy trifft. Sie fasziniert ihn, er fühlt sich von ihr magisch angezogen. Die Situation ist alles andere als einfach, aber er will es nicht unversucht lassen.

Wären nicht diese Dämonen aus seiner Vergangenheit! Er will endlich damit abschließen und ein neues Leben beginnen. Fast hätte er es geschafft! Da kommt ein Wink des Schicksals um die Ecke, dass alles ins Rollen bringt, was nicht nur für sein Leben Konsequenzen haben wird.

Weitere Informationen:

  • Genre: Belletristik
  • Veröffentlichung: 15.11.2023
  • Format: 13.5 x 1.7 x 21.5 cm
  • Anzahl der Seiten: 268
  • ISBN-Nr: 978-3991463719
  • Verkaufspreis: 19,40€
  • Besonderheit: spielt im Kreis Neuss und Umgebung

 

Biografie:

Lexa Stein wurde 1974 in Raon-l’Étape in Frankreich geboren und ist mehrsprachig aufgewachsen. Nach der Schule ließ sie sich zur Fremdsprachenkorrespondentin ausbilden und arbeitet heute als Exportmanagerin im Vertrieb. Schon als Kind entdeckte sie ihre Liebe zum Lesen wie zum Schreiben. Sie schrieb auf Französisch, Englisch und Deutsch Gedichte und verschlang damals wie heute unzählige Bücher. Der Traum von einem eigenen Buch begleitet sie schon lange und erfüllt sich nun endlich mit „Sehnsüchte des Lebens – die Gegenwart“.

Lexa Stein lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und einem Hund auf dem Land in Nordrhein-Westfalen und geht gern golfen.